Essen und Trinken

Mein Lieblingsessen ist und bleibt Suchi. Danach bin ich schon fast süchtig.Denke das können einige von Euch nachvollziehen. Wenn Ihr es selber machen wollt, solltet Ihr einen Suchi-Kurs belegen. So enfach ist es nämlich nicht.  Außerdem trifft man nette Leute und es bringt einfach Spass. Und ganz wichtig gerade für Suchi : Nur die besten und frischesten Zutaten verwenden ! Also viel Spaß beim selbermachen.

Die Griechische Küche liegt mir besonders am Herzen, was sicherlich nicht nur am Essen liegt sondern auch an den Menschen die dieses schöne Land verkörpern. Die Menschen, die Musik der Wein und nach dem Essen einen Ouzo oder Metaxa . Aber Bitte nicht den Syrtaki vergessen .

Moussaka

Eine Grillplatte ist immer wieder was schönes

Halva, dieser Kuchen ist superlecker mit ein wenig Zitrone . Hat aber auch ein paar Kalorien.

Und als Vorspeise die gefüllten Weinblätter

Zum Essen einen schönen Demestika oder Retsina (geharzt) und zum Halva einen Samos oder Mavrodaphne. Der krönende Abschluß bildet für mich ein Metaxa oder auch mal einen Ouzo Ich wünsche einen guten Appetit


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!